Ich heisse Luise Wittwer - Mathys und bin am 24. Mai 1945  in der Nähe von Bern in eine naturverbundene, urchige Bauern - Grossfamilie geboren worden.

Ich wurde Krankenschwester und dann Familienfrau. Meinen Garten pflegte ich als ein Stückchen irdisches Paradies. Mit bewusster Ernährung den Geist in der Materie wieder entdecken, warum nicht? Damals nahm meine inzwischen umfangreiche Sammlung an Erfahrung in Bedarfsorientierter Ernährung, ihren Anfang.

...............................................................................................

Wollen Sie mehr wissen?
Mehr Details erfahren Sie aus meinem Lebenslauf.
 >>> Lebenslauf

Ernährungsberatung Bedarfsorientiert, Ernährung, Wohlbefinden und Gesundheit, im biologischen Rhythmus der Natur, bewusste Ernährungsweise um Krankheiten vorzubeugen, Heilungsprozess unterstützen, Idealgewicht erreichen, Leistungsfähigkeit steigert und das Abwehrsystem stärkt.